Video der Woche: Jim Kroft „Waiting For A Healin'“

Jim KroftJim Kroft hält Wort. In regelmäßigen Abständen präsentiert der Wahlberliner, quasi als Countdown bis zum Erscheinen seines neuen Albums “The Hermit And The Hedonist” nicht nur ausgewählte Songs daraus, sondern dazu auch passende Videoclips. In denen nimmt er uns mit auf eine Reise durch sein Berlin. Zum aktuellen Clip „Waiting For A Healin'“ gibt es einen Besuch auf dem Mauerpark Flohmarkt zu sehen.

Am 22. Oktober wird Jim das neue Werk bei einer Record Release Show im Berliner Lido präsentieren. Wir sind gespannt! Bis dahin viel Spaß mit dem fünften Clip „Waiting For A Healin'“.  Und allen, die wünschten es wäre immer noch Sonntag und sie könnten noch eine Runde über den Mauerpark Flohmarkt bummeln, wünschen wir einen wunderbaren Start in die Woche!


Jim Kroft – Waiting For A Healin‘ von Revolver_Promotion