Video der Woche: Flashguns „No Point Hanging Around“

Flashguns_Presspic_dog_smallLange und voller Spannung warten wir nun schon auf das Debütalbum der sympathischen Jungspunde Flashguns. Am 14. Oktober ist es nun so weit, dann erscheint „Passions Of A Different Kind“. Mit „No Point Hanging Around“ ist nach „Come And See The Lights“ und dem titelgebenden „Passions Of A Different Kind“ seit dem 30. September die dritte Vorabsingle auf dem Markt, laut eigenen Angaben einer der Lieblingssongs von Frontmann Sam Felix Johnston. Er beginnt, um es mit seinen Worten zu sagen, mit einer „Bad Ass“-Rockgeste. So muss es sein!

Die lange Wartezeit auf das Debütalbum der Flashguns ergibt sich nicht zuletzt aus dem exzessiven Tour-Gebaren der drei Briten. Zuletzt waren sie in Deutschland beim diesjährigen Reeperbahn Festival zu sehen. Nebenbei wurde sich selbst um das Artwork des Albums gekümmert sowie Videos gedreht, wie der hier zu sehende Clip zu „No Point Hanging Around“. Wir gehen aber davon aus, dass es auch nach Erscheinen von „Passions Of A Different Kind“ im Hause Flashguns ähnlich munter weiter gehen wird. Denn: No Point Hanging Around!

https://www.flashguns.com/
https://flashguns.tumblr.com/