Video der Woche: Cold War Kids „Hang Me Up To Dry“

Immer Montags präsentieren wir euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

HangMeUpToDryHeute haben wir uns „Hang Me Up To Dry“ aus dem 2007er Album „Robbers & Cowards“ der Cold War Kids herausgepickt – weil er einer dieser Songs ist, die man immer mal wieder hervorkramen muss um sich daran zu erinnern, wie großartig sie doch sind. Aber auch weil diesen Freitag „Mine Is Yours“, das dritte Album der kalifornischen Indie-Rock-Band erscheint. Ein Veröffentlichungs-Datum, das ein dickes, rotes Kreuzchen im Kalender verdient.

Anfang Februar sind Nathan Willett, Matt Maust, Jonnie Russell und Matt Aveiro in Deutschland auf Tour. Für weitere Kreuzchen hier die Daten:

Cold War Kids Live:

09.02.2011 Köln, Luxor
10.02.2011 Hamburg, Übel & Gefährlich
11.02.2011 Berlin, Postbahnhof
12.02.2011 München, Backstage

Danach dürfte der eine oder andere gewiss das Bedürfnis haben, sich zum Trocknen aufzuhängen. In diesem Sinne, viel Vergnügen!