Video der Woche: „Cameras“ von Matt & Kim

Immer Montags präsentieren wir euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv

MattandKimMatt & Kim sind inzwischen bekannt für ihre ausgefallenen Musikvideos. 2009 erregte das New Yorker Duo erstmals Aufsehen mit seinem Striptease am Times Square zu „Lessons Learned“, spektakuläre Verhaftung mitinbegriffen. Im Video zur neuen Single „Cameras“ geht es ähnlich verrückt zu. Zwar bleiben die Klamotten diesmal an ihrem Platz, dafür haben Matt & Kim sich einen eher ungewöhnlichen Weg ausgesucht, ihrer „Zuneigung“ Ausdruck zu verleihen. Aber keine Sorge, die beiden haben sich sehr lieb und hatten, dem Making Of nach zu urteilen, viel Spaß bei den Dreharbeiten!

Im März kommen Matt & Kim für einige Konzerte nach Deutschland. Nicht verpassen, live sind die beiden ein absolutes Erlebnis! Und natürlich nutzen wir die Gelegenheit, euch noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir für unsere Supporter auf Startnext tolle, handsignierte Fanpakete von Matt & Kim bereit halten, die nur dort zu haben sind! Informationen dazu findet ihr hier.

In diesem Sinne – viel Vergnügen!


Matt & Kim Live:

28.03. Berlin, Lido
29.03. Hamburg, Knust
30.03. Köln, Gebäude 9