Video der Woche: „Better Off Without You“ von Summer Camp

SummerCamp1Zum Jahresanfang möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch mal wieder ein Video der Woche zu schenken. In der Hoffnung, dass ihr alle gut nach 2012 gekommen seid, über Weihnachten genug gefaulenzt und gefuttert habt und nun voller Elan in die neue Woche startet!

Um es euch besonders leicht zu machen, haben wir einen Clip herausgepickt, der so gar nichts von der manchmal etwas beschwerlichen Düsterkeit hat, die Winter, Weihnachtszeit und Jahreswechsel so an sich haben. Im Gegenteil, denn Summer Camp entführen uns mit ihrem Song „Better Off Without You“ schon einmal in den noch weit entfernten Sommer. Wer sich den schon einmal etwas näher holen will, dem sei auch das Debütalbum „Welcome To Condale“ des britischen Duos an Herz gelegt, das im letzten Jahr auf Moshi Moshi Records erschienen ist. Damit lässt sich selbst der größte Winterblues ganz mühelos davon tanzen.Und die süße Elizabeth Sankey ist obendrein ganz schön sexy…

In diesem Sinne – viel Vergnügen!