Verlosung: Mit Telekom Electronic Beats und uns zu den Gorillaz!

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es diesen Monat die Möglichkeit, die Gorillaz im Rahmen der „Telekom Electronic Beats Presents ‚Humanz‘ Live“ Showcases live zu erleben. Drei exklusive Showcases stehen in Europa noch vor Beginn der offiziellen Welttournee an. Nach Shows in Warschau, Budapest und Katowice geben die Gorillaz sich am 20. Juni 2017 im Kölner Palladium die Ehre, und liefern damit die erste Live Show der Gorillaz in Deutschland seit fast sieben Jahren sowie die erste Gelegenheit überhaupt, die Songs des neuen Albums „Humanz“ live zu erleben.
Wer nicht dabei sein kann, der wird wieder die Möglichkeit haben, die Show im 360 Grad Live Stream Zuhause auf dem Sofa zu verfolgen.

Tickets für die Telekom Electronic Beats Showcases gibt es wie immer exklusiv nur zu gewinnen. Neben den offiziellen Verlosungen über www.electronicbeats.net könnt ihr nun auch direkt bei uns 1×2 Tickets für diese besondere Show gewinnen. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 15.06.2017. Viel Glück!

Tickets und Informationen zu den Shows in Katowice und Warschau gibt es unter www.electronicbeats.pl sowie für Budapest auf www.electronicbeats.hu.

www.gorillaz.com

www.electronicbeats.net