Unser Adventskalender! Fototürchen Nr. 3: Jack White

Dass man, wenn man für und mit Jack White arbeitet, stets auf alles gefasst sein muss, bekam Bühnenfotograf David James Swanson während Jacks Show am 16. November in Brüssel deutlich zu spüren. Während der Zugabe zerrte Jack White den sich sonst eher unauffällig im Hintergrund haltenden Fotografen an seiner Kamera auf die Bühne und schoß mit dessen Kamera ein Foto von jedem Bandmitglied. Offensichtlich betätigte Swanson unmittelbar bevor es ihn erwischte noch einmal den Auslöser, sodass wir ihm unser heutiges Foto des Tages verdanken.
Jack Whites dieses Jahr erschienene zweite Soloalbum „Lazaretto“ ist sein bis dato kommerziell erfolgreichstes. Ausverkaufte Hallen wo auch immer er hin kommt, Platz 1 der Albumcharts in 4, Top 10 Positionierungen in weiteren 11 – Jack White ist im Superstarolymp angekommen. Das darf er auch gerne, solang wir auch 2015 ganz viel von ihm hören und sehen!

www.jackwhiteiii.com