Unser Adventskalender! Fototürchen Nr. 15: Happy Birthday, Sergio Pizzorno!

Fototürchen Nr. 15 widmet sich dem Frontmann von Kasabian, Sergio Pizzorno, der heute seinen 34. Geburtstag feiert. Wir sagen: Happy Birthday, Serge!
2014 war für Kasabian ein wildes Jahr, eine Live-Bühne nach der anderen wurde erobert. Als Highlight durften sie stolz Headliner des Glastonbury Festivals sein. Die Band funktionierte auf allen Ebenen so gut wie nie zuvor und verdiente sich so den Titel als beste Live-Band. Von überall hörten sie das gleiche Lob: “You guys fucking killed it!”  Ob beim Glastonbury-Festival, beim Homecoming Gig in Leicester vor 60 000 Fans oder vor 3000 Leuten in der Columbiahalle in Berlin: egal welche Bühne, fest steht: Kasabian bringen sie mit ihrer Kombination aus Rock, HipHop und Elektro zum Beben.

Im Interview mit FastForward verriet Sergio Band-Geheimnisse und Details zu der Arbeit an dem im Juni veröffentlichten Album „48:13“. Pizzorno selbst war alleiniger Produzent der Platte und ist sehr stolz auf seine Arbeit. Selbstbewusster als jemals zuvor, voller Energie, so haben sich Kasabian 2014 präsentiert.

www.kasabian.co.uk