Tom Odell: Neues Album und Video zu „Wrong Crowd“

Tom Odell 1 ©SonyMusicEin Debütalbum, das sich weltweit über eine Million Mal verkauft, das muss man erst einmal aufs Parkett legen. So geschehen aber im Fall von Tom Odell , dem Briten mit der niedlichen Überkämmfrisur und dem beeindruckend eigenen Organ, der sich diese Zahlen für sein Debüt „Long Way Down“ auf die Fahne schreiben darf und sich damit letztendlich im Vorprogramm der Rolling Stones auf der Bühne im Hyde Park wieder fand. Und neben der verdienten Platin Schallplatte hat Tom Odell auch den begehrten Critic’s Choice BRIT Award im Schrank.
Aber stehen bleiben ist für die von gestern, und so zog es Odell in die USA, wo er eine kreative Auszeit erst in New York, dann in Los Angeles verbrachte. Diese Zeit ebnete den Weg für die Songs auf seinem neuen Album „Wrong Crowd“, das am 10. Juni das Licht der Welt erblicken wird. Vorab gibt es das Video zum Titeltrack, das mit Regisseur George Belfield in Südafrika gedreht wurde. Fühlt und hört sich so gar nicht falsch an.

Am 25. April spielt Tom Odell ein intimes Clubkonzert im Berliner Frannz Club.

www.tomodell.com

https://www.facebook.com/TomOdellmusic