The Rolling Stones im Herbst 2017 für drei Konzerte in Deutschland

Es gehört zu unser aller unverzichtbaren Hausaufgaben, die lebenden Legenden, die unsere Musikwelt zu bieten hat zu feiern, zu ehren und vor allem: live zu erleben! Deshalb dieses Jahr ganz weit hoch auf die To-Do-Liste: The Rolling Stones auf ihrer „Stones – No Filter“ Tour erwischen! Ganze dreimal gibt es im Herbst in Deutschland dazu Gelegenheit.
Wir haben uns zuletzt an dem Stones Konzertfilm „Havana Moon“ ergötzt. Dass das live und in Farbe alles gleich nochmal viel geiler ist, steht außer Frage. In Punkto Rock’n’Roll und Bühnenpräsenz macht Mick Jagger und Konsorten so schnell keiner was vor. Um zu zeigen, dass die Herren sich genauso auf die Tour freuen wie wir, haben sie über ihren Veranstalter FKP Scorpio schon mal ein Statement dagelassen:

Keith Richards: “Hey Guys, here we come. See you there!!!!”

Mick Jagger: “I’m so excited to be touring Europe this autumn and returning to some familiar places and some we’ve never done before.”

Jetzt nur noch schnell Tickets sichern. Der Vorverkauf startet am 12. Mai um 12 Uhr mit einem exklusiven Presale über eventim.de, der reguläre Verkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen beginnt am 13. Mai um 10 Uhr.

09.09.2017 Hamburg, Stadtpark Festwiese
12.09.2017 München, Olympiastadion
09.09.2017 Düsseldorf, ESPRIT arena

Foto: Claude Gassian

https://www.rollingstones.com