„Stranger Things“ Staffel 2 startet am 27. Oktober

Selten gab es einen größeren Hype um eine Eigenproduktion des Streaming Dienstes Netflix als um die erste Staffel der Mistery Serie „Stranger Things“. Gut, selten gab es auch ein besseres, spannenderes Serienformat zu bestaunen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an eine Fortsetzung, die Netflix letztes Jahr auf der Hochwelle der Begeisterung direkt ankündigte. Und während man noch mitten drin ist in diesem seltsamen, verregneten Sommer, kann man sich schon wieder auf den Herbst freuen.
Und das jetzt sogar noch ein kleines bisschen mehr: die zweite Staffel „Stranger Things“ wird nicht wie geplant an Halloween sondern bereits vier Tage früher, am 27. Oktober starten. Dann dürfen wir endlich erfahren, wie es in Hawkings mit Will Buyers, Eleven und dem Demogorgon weiter geht. Bis dahin, hier noch einmal der stimmungsvolle erste Spot, der in den USA während des Super Bowl ausgetrahlt wurde.

www.netflix.com