Sigrid: Video zu „Strangers“

Die norwegische Sängerin Sigrid gehört zu den großen Durchstartern des Jahres 2017. Mit ihrer Single „Don’t Kill My Vibe“ und der dazugehörigen EP sorgte sie für ordentlich Wind in der internationalen Popszene. Sie legte einen vielbeachteten Auftritt beim Glastonbury Festival hin, performte in Berlin beim Lollapalooza Festival und heimste mit ihren bisher veröffentlichten Songs über 40 Millionen globale Streams ein.
Auch 2018 dürfte man noch viel von der Frau aus der kleinen Stadt Ålesund mit der umso größeren Persönlichkeit hören. Ende letzten Jahres veröffentlichte sie das Video zu ihrer neuen Single „Strangers“, in dem sie wieder einmal mit ihrer besonderen Stimme und einer gehörigen Portion Sweetness betört. Popsongs mit Charakter, wie man sie zum Beispiel auch von der amerikanischen Kollegin Maggie Rogers kennt. Wir finden: solche Frauen braucht die Musikbranche! Und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Sigrid.

Foto: Universal Music

https://www.facebook.com/thisissigrid/