Shut Up And Shuffle! Mit Teesy

Teesy, der Mann mit Fliege, hat den dritten Platz beim BuViSoCo abgestaubt und dies zu seinen diesjährigen Erfolgen in die Tasche gepackt. Dazu gehört sein Debütalbum „Glücksrezepte“, auf dem er seine Goldstimme mit deutschem Rap zum Besten bringt und dadurch von von Itunes zum Newcomer 2014 ernannt wurde.  Diesen Herbst ist er wieder Support-Act von Doppel-Platin Junge Cro. Diese Musik hört Teesy selber und das sagt er dazu:

1. MKTO – Classic

Wunderbarer Song in Jackson 5 Manier! Feier ich sehr!

2. Luke Christopher – Roses

Seit 3 Jahren haben wir den schon auf dem Schirm. Riesen Talent, heftige Mixtapes!

3. Beyoncé – Schoolin Life

Beyoncé röhrt wie verrückt! Hör auf die Aussage!

4. Ali H. – Rucksackstriemen

Ali H. eben.

5. Pharrell feat. Justin Timberlake – Brand New

Gute Laune auf allerhöchstem Niveau. Hab den schlechtesten Tag deines Lebens und hör dir dann den Song an.

6. Jay-Z – U Don’t Know

Der Klassiker!

7. Mag Wolfskin – Rapper als Freund

Mag Wolfskin, die neue Garde!

8. DissytheKid – Trash

Unfassbarer Flow dieser Dissy, krankes Hirn!

9. Justin Timberlake – Take Back the Night

Der hier ist wooow. Vermittelt so ein unbeschreibliches Gefühl einer magischen Nacht.

10. Chefket, Megaloh, Amewu – Live MCs

Die 3 besten zur Zeit!

www.teesymusik.de