Samuel Hope: Video zu „Lead Me On“

„Lead Me On“ ist die zweite Single aus Samuel Hopes am 8. Juni erscheinenden Debütalbum „Other Man“. Zu dem tief emotionalen Song ist nun ein kongeniales Tanzvideo erschienen, das von Regisseur Charles Baldassarra inszeniert und von Zack Benitez choreografiert wurde, von dessen Arbeit Samuel Hope großer Fan ist. Herausgekommen bei der Zusammenarbeit ist ein wunderschönes Stück Tanz-, Musik- und Filmkunst.
Für Samuel Hope lag der Fokus darauf, zwei Tänzer, unabhängig vom Geschlecht, zu finden, die sich wohl damit fühlten völlig verletzlich und intim zu sein, und die in dem Song, der eine tiefe emotionale Bedeutung für ihn hat, voll aufgehen. „Der Kampf um Liebe ist etwas, was die meisten von uns in gewisser Hinsicht erlebt haben, und ich empfinde es deshalb als einen Konflikt, der uns vereint“, erklärt Hope.

Im Herbst kann man Samuel Hope live erleben. Alle Termine gibt es hier.

www.samuelhopeofficial.com