RDGLDGRN: Neuer Song und Live Termine

RDGLDGRN (c) Andrew MarkowitzUnsere drei Lieblinge RDGLDGRN aus Reston, Virginia waren seit ihrem letzten Deutschlandbesuch sehr fleißig und haben an neuen Beats gebastelt.
„No Pixar“ ist nicht nur die neue Single sondern auch der Name des neuen Albums. Man darf gespannt sein, wer sich diesmal als Kollaborateur auf der Scheibe einfindet, nachdem sie auf ihrer ersten EP „Doing The Most“ gleich mal tatkräftig von Dave Grohl an den Drums und Pharrell Williams am Mischpult unterstützt wurden.
Zu hören ist der neue Track auf Soundcloud und scheint bei der Fangemeinde gut anzukommen. Nach erscheinen hat der Song ziemlich schnell die 100.000er Marke geknackt.
„No Pixar“ ist wesentlich straighter und kommt ohne die Gute Laune Go Go Beats aus, die die EP bestimmt haben und die so typisch für die Region rund um Washington DC sind. Man darf also gespannt sein ob auf dem Album Rap ohne Go Go dominieren wird.

In Deutschland sind die drei zu folgenden Terminen wieder zu erleben:

07.08.2015 – Tauertal Festival (Rothenburg ob der Tauber)
08.08.2015 – Rocco del Schlacko (Püttlingen)
14. – 16.08. – Serengeti Festival

www.rdgldgrn.com