PICKERS verschenken Download „Du gehörst zu mir“

Vor nicht einmal 18 Monaten in einem schummrigen Berliner U-Bahnhof entdeckt, konnte die Band den Dimmer des seitdem auf sie gerichteten Scheinwerfers von Monat zu Monat ein Stückchen hochdrehen. Jetzt steht er – gefühlt – das erste Mal auf Anschlag. Orientierten sich PICKERS bei ihren im vergangenen Jahr veröffentlichten und durchweg englischsprachigen Songs noch stark an ihren Vorbildern The Beatles, The Strokes oder Arctic Monkeys, so haben die vier Herren mittlerweile ihren eigenen Stil gefunden. Unter der Regie des Produzenten Thomas von Pescatore (The Kilians, Kettcar u.a.) präsentieren sich PICKERS auf ihrem, am 28. September 2012 erschienen Debüt-Album „Modern“ nicht nur im gewohnt britischen Stil, sondern legen auch erstmals vier deutsche Kompositionen vor. Was übrigens nicht daran liegt, dass PICKERS im vergangenen Jahr oft zu hören bekamen: „Ihr seid ja ganz gut, aber Ihr müsstet deutsch singen, das ist gerade im Trend“!
Mit ihrem Song „1000 Meilen“ vertraten sie Rheinland-Pfalz beim diesjährigen Bundesvision Song Contest und konnten als Newcomer mit dem 11.Platz überzeugen.

Jetzt verschenken PICKERS den Song „Du gehörst zu mir“, den ihr euch hier direkt gratis auf euren heimischen PC holen könnt.

www.pickersmusic.de
www.facebook.com/pickersmusic