Newcomertipp: Max Jury

Hier ist jemand, den man sich merken sollte. 2015 ist das Jahr für Max Jury. Sein Song „Black Metal“ zeigt wieso er damit alle Hörer verzaubern wird. Geschafft hat er das bereits beim Rolling Stone Weekenders, bei dem er vor Kurzem debütierte. In dem Song singt Max davon, wie es ist, ein ganz tolles Mädchen kennenzulernen, das aber immer nur Black Metal hört – und das so lakonisch, wie es nur ein 21-jähriger Slacker aus Des Moines, Iowakann.

Max Jury ist einer der interessantesten, jungen amerikanischen Songwriter der letzten Jahre. Voll des Lobes für seine zwei bislang veröffentlichten EPs „Something In The Air“ und „All I Want: The Sonic Factory Sessions“ wurde er von Sunday Times Culture schon mit den frühen Rolling Stones, George Harrison und den frühen Byrds verglichen.


Im März 2015 gibt es dann auch bei uns Gelegenheit den smarten Sänger live zu erleben:

09.03.2015  –  Molotow, Hamburg

10.03.2015  –  Posh Teckel, Berlin

www.facebook.com/maxwelljury