Mit Justin Timberlake wird’s schmutzig: Video zur neuen Single „Filthy“

„This song should be played very loud“. Mit diesen Worten stellte Justin Timberlake heute auf Facebook das Video zu seiner neuen Single „Filthy“ vor. Mehr als drei Jahre nach seinem zweiteiligen Erfolgsalbum „The 20/20 Experience“ meldet sich einer unserer Lieblingspopstars endlich mit neuem Material zurück. Zwischendrin gab es 2016 ein mehr als deutliches Lebenszeichen mit der dem Animationsfilm „Trolls“ entnommenen Single „Can’t Stop The Feeling“, die sich zu einem fast schon schmerzlichen überpräsenten Superhit entwickelte. „Filthy“ ist sehr funky, zum Glück nicht ganz so teuflisch eingängig und hat einen fetten Groove, der sich tatsächlich im oberen Lautstärkenbereich besonders gut entwickelt.
Außerdem ist „Filthy“ endlich wieder der Vorbote zu einem neuen Album. „Man Of The Woods“ wird bereits am 2. Februar 2018 erscheinen. Wir sind gespannt und machen es uns bis dahin schmutzig, äh, bequem mit dem Video zu „Filthy“, in dem Justin Timberlake die Bühne einem tanzenden Cyborg überlässt.

www.justintimberlake.com