Mega! Mega! Neue Single, neues Video – „Kardio“

Immer unter Strom, so kennen und lieben wir Mega! Mega! Und so bringt uns auch das neue Video der Band, von der wir quasi Fans der ersten Stunde sind, zur aktuellen Single „Kardio“ ordentlich zum Hüpfen.
2009 im Saarland gegründet zogen die vier Freunde rasch nach Berlin um von dort aus ihre rasante Fahrt über die Bühnen zu starten. Clubs, Festivals, TV-Shows. Seit ihrem Debütalbum 2013 „Behalt die Nerven“ waren die Jungs ständig unterwegs und haben sich deshalb für ihr zweites Album etwas mehr Zeit gegönnt. 14 Monate für das Schreiben von Songs, Reisen und Erfahrungen sammeln. Der neue Mann am Schlagzeug, Andreas Puyskens, sorgt für mehr Groove und tut dem Sound gut. Herzschmerz wegsporteln. Statt pumpen lieber Kardio. Wie gewohnt ist der Text ein bisschen verrückt, aber keinesfalls weltfremd.

Im Video gibt es Muckis, Girls, eine goldene Bomberjacke und was zu Naschen. Also schaut rein.

www.facebook.com/megamegaistmega