Lui Hill: Video zu „Revolver“

Lui Hill setzt die Geschichte seines ersten Videos zu „5000 Miles“ im Clip zur neuen Single „Revolver“ fort. Und auch musikalisch wirkt der Song wie die logische Fortsetzung und beweist, dass Lui Hill auf dem besten Weg ist, sich mit einem charakteristischen, eigenen Stil und seiner einprägsamen Stimme einen Namen zu machen.
Auch „Revolver“ spielt wieder im nächtlichen Los Angeles. Es geht um Flucht, um Schmerzen, um eine schicksalshafte Nacht, die alles verändert. Und bei aller unleugbaren Tiefe ist „Revolver“ auch noch ein eingängiger, tanzbarer Song, der hängen bleibt und nachhallt. Lui Hill selbst beschreibt ihn so:

„Ich wollte dem Track Wärme verleihen, ihn aber zugleich elektronisch klingen lassen. Dieser Kontrast illustriert für mich das Gefühl, in einer schlechten Gewohnheit oder Beziehung zu stecken; Es ist eben beides zugleich: deine Komfortzone und dein Unbehagen.”

https://www.facebook.com/luihillmusic/