LINA: Video zu „Glitzer“

„Sieht die Welt beschissen aus, schmeiß ganz einfach Glitzer drauf“, singt LINA in ihrer neuen Single, die passender Weise auf den Namen „Glitzer“ hört. Jetzt könnte man sagen, dass wir vielleicht zu alt sind, um unsere Probleme auf diese Weise zu lösen. Man könnte auch sagen, dass wir überhaupt zu alt sind, um uns noch zu LINAs Zielgruppe zu zählen. Könnte man. Wir können, was das angeht, aber auch einfach nö sagen. Und uns weiter mit LINA freuen, dass sie offensichtlich so viel Spaß hat an dem was sie tut. Erstes Album „Official“ erfolgreich veröffentlicht und betourt, dann nochmal lässig nebenher einen weiteren „Bibi & Tina“ Film gedreht, so kann das doch weiter gehen.
Dabei hat LINA uns letztes Jahr noch im Interview erzählt, dass sie das alles erst einmal ganz locker sieht. Da hatte sie gerade ihr Abitur in der Tasche und eine sehr sympathische „Mal-sehen-was-kommt“- Haltung. Es kam und kommt wohl eine Menge – zum Beispiel ihr zweites Album „EGO“, das ab dem 3. November 2017 in den Läden steht.
Also, wenn wir dabei genauso viel Spaß haben wie Lina und am besten dabei auch noch so gut aussehen wie sie, dann schmeißen wir einfach weiter fröhlich Glitzer auf alles. Grau kann doch jeder.



LINAs Glitzer Deluxe Tour 2017:

12.08.2017 Papenburg, ZUZ
14.08.2017 Sylt, Meerkabarett
16.08.2017 Osnabrück, Rosenhof on Tour
26.08.2017 Köln, E-Werk