Kraftklub: Der „Konvoi in Schwarz“ stoppte in Berlin

Neues Album, neues Glück! Mit dem neuesten Werk „In Schwarz“ im Gepäck, machen Kraftklub im Moment die Republik unsicher. Zutritt ür die kurzfristig angesetzten Geheimkonzerte gibt es nur via Bändchen, den Ort für die Abholung kann man jeweils wenige Stunden vorher auf der Webseite der Band einsehen. Gestern düste der „Konvoi in Schwarz“ nach Berlin. Mit den in Windeseile vergebenen Bändchen ging es zur Hoppetosse an der Arena, wo am frühen Abend ein bunt gemischtes Publikum dem wohl sympathischsten schwarzen Kult huldigte, den die populäre Welt aktuell zu bieten hat. Jung und alt freuten sich gleichermaßen über die Rückkehr von Kraftklub und erwiesen sich, obwohl das Album erst seit letztem Freitag in den Läden steht, als äußerst textsicher. So muss es sein!
Wer wissen will, wie die „Konvoi in Schwarz“ Tour weiter geht, sollte regelmäßig www.kraftklub.to oder die offizielle Facebook Seite der Band besuchen. Und wer heute noch in Hamburg dabei sein will, sollte sich schleunigst auf die Socken machen!