Justin Timberlake: Video zu „Can’t Stop The Feeling“

Justin Timberlake Cant Stop The FeelingDass Justin Timberlake diesen Samstag als erster Künstler jemals außer Konkurrenz beim Eurovision Song Contest auftreten wird, hat in den letzten Tagen für heftige Diskussionen im Netz gesorgt. Bei uns hingegen erhöhte diese Meldung die Chance, dass wir dieses Wochenende mal wieder einschalten, wenn das Finale des größten (und wahrscheinlich unnötigsten) Musikwettbewerbs Europas über die Bildschirme flimmert, um glatte 100%.
Wer sich sowohl aus der Diskussion als auch der Veranstaltung an sich ausklinken möchte und trotzdem ein Herz für Justin hat, dem empfehlen wir den Videoclip zu seiner frisch erschienenen Single „Can’t Stop The Feeling“, eben jener Song, den er am Samstag in Stockholm performen wird. Und wer da nicht spontan Lust auf eine Dance Party mit Mr Timberlake kriegt, der hat eindeutig zwei linke Tanzbeine.