Joris, 12.05.2015, Lido Berlin

Joris © Markus WernerSein just erschienenes Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ im Gepäck begab Newcomer Joris auf seine erste große Headliner Tour, und die frisch gewonnenen Fans folgten ihm in Scharen. Fast jedes Konzert war ausverkauft, auf Facebook zeigte Joris sich regelrecht fassungslos über die euphorischen Sangeschöre, die ihm Abend für Abend aus dem Publikum entgegen schallten.
Das Finale im Berliner Lido stand dem Rest der Tour in nichts nach. Trotz Gewitter draußen und tropischer Temperaturen drinnen zeigten Künstler, Band und Publikum sich von ihrer besten Seite. Da kann man sich doch schon einmal ein dickes Kreuz im Kalender machen, wenn Joris im Herbst erneut auf die Reise geht. Und ein paar Impressionen vom Konzert haben wir euch natürlich auch mitgebracht.

Joris © Markus WernerJoris © Markus WernerJoris © Markus WernerJoris © Markus WernerJoris © Markus WernerJoris © Markus WernerFotos: Markus Werner