JJ präsentieren einen weiteren Song aus „V“

Am 15.08.2014 haben JJ aus Schweden ihr neues Album „V“ bei Secretly Canadian veröffentlicht und mit „Dean & Me“ nun einen weiteren Song daraus online gestellt. Die ein oder andere Zeile dürfte den meisten von uns bekannt vorkommen, haben sich JJ doch ein bißchen bei Leslie Gores Klassiker „It’s My Party“ bedient. Aber hört selbst:

Mit dem neuen Album „V“ haben JJ den endgültigen Ausdruck ihrer bisherigen Erfahrungen realisiert und sind endlich da angekommen, wo sie hin wollten. Auch wenn der Weg nicht immer klar war. Nach Joakim Benon, einer Hälfte des Duos JJ, war alles was das Paar in der Vergangenheit produziert hat Teil dieser Reise, zu einem Zenit den sie immer erreichen wollten. Mit „All White Everything“ haben JJ bereits ein Teilstück auf dem Weg zur Veröffentlichung von „V“ vollbracht und gleichzeitig ein wunderbares Video veröffentlicht, was man sich gerne noch mal ansehen kann:

www.facebook.com/jjswedenofficial
www.jjuniverse.com