Jack White veröffentlicht Trailer zu Soloalbum Nr 3

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern, und auch wenn wir immer noch nichts Konkretes wissen, so verdichten sich doch die Hinweise, dass Jack White 2018 sein drittes Soloalbum veröffentlichen wird. Dem aktuellen Stand der Dinge nach sieht es so aus, dass es „Boarding House Reach“ heißt und ein ziemlich krasses Ding wird.
Ein VÖ Datum gibt es noch nicht, aber ein gut vierminütiger Albumtrailer lässt erste Schnipsel hören und präsentiert einen wirklich heißen Stil-Mix. Album Nr 3 verspricht, sowohl in musikalischer als auch emotionaler Hinsicht ein wilder Ritt zu werden. „My shoulder holds the weight of the world“, singt Jack und: „Woman, don’t you know what I’m suffering from.“ Wir wissen auf jeden Fall woran wir leiden, einen Jacklag haben wir es einst genannt. Und der vergeht erst, wenn wir das Album in Händen halten. Wann es soweit sein wird, verraten wir euch natürlich, sobald wir es wissen.

www.jackwhiteiii.com