Jack White: Interaktives Video zu „That Black Bat Licorice“

Jack White veröffentlichte gestern das Video zu „That Black Bat Licorice“, der dritten offiziellen Single aus seinem Erfolgsalbum „Lazaretto“. Und, so viel sei verraten, der Clip hat es in sich! Es gibt nämlich zum Song nicht nur eine, sondern gleich drei Verfilmungen von drei verschiedenen Regisseuren.
James Blagden inszenierte eine animierte Version, Jack White sich selber im Live Action Video und von Brad Holland stammt die Headbang Variante. Wie man alle drei Videos sehen kann? Einfach während der Clip läuft auf der Tastatur die Taste 3 für die Live Action oder Taste B für das Headbang Video gedrückt halten. Auf diese Weise kann beliebig oft zwischen den drei Versionen hin und her geschaltet werden.
Jack White fetzt! Wussten wir zwar schon, kann man aber nicht oft genug sagen. Und er wird offensichtlich auch nicht müde, es uns immer wieder zu beweisen.

www.jackwhiteiii.com