Imelda May, 20.10.2014, Postbahnhof Berlin

Imelda May war endlich wieder bei uns in Deutschland auf Tour! Und wie es so ihre Art ist, hat sie ihrem Publikum richtig eingeheizt. Nach einer längeren Pause inklusive Schwangerschaft kam es einem trotzdem so vor, als wäre sie nie wirklich weg gewesen. Schön wie eh und je, mit neuen Songs im Gepäck und jeder menge Power in der Stimme und den Hüften, haben Imelda und ihre großartige Band eine phantastische Show abgeliefert und so richtig Schwung in die Bude gebracht. Wer sie einmal live gesehen hat, wird es auch nicht anders erwartet haben. Und wird wiederkommen – so wie wir auch!
Und als Erinnerung und zur Überbrückung bis zum nächsten Mal haben wir Euch ein paar Fotos von der Show im Berliner Postbahnhof mitgebracht. Beautiful Imelda, wir vermissen dich jetzt schon!

Fotos: Lynn Lauterbach