Hurricane Festival: Last Minute Infos!

hurricane2015Der Countdown läuft, das Hurricane Festival steht quasi vor der Tür! Für alle, die sich wie wir am Freitag auf die Socken Richtung Scheeßel machen, um drei Tage Musik unter freiem Himmel zu erleben, hier noch ein paar Last Minute Tips und Infos:

Packt Gummistiefel und warme Sachen ein!

Die Wetterapp verspricht fürs Wochenende drei Tage hohe Regenwahrscheinlichkeit und Temperaturen zwischen 16 und maximal 20 Grad. Die campingtaugliche Fließjacke mag nicht euer sexystes Kleidungsstück sein, aber an diesem Wochenende kann sie euer bester Freund werden.

Klimpermünzen in den Hosentaschen müssen nicht mehr beim Tanzen stören:

Das Hurricane Festival führt in diesem Jahr erstmals das bargeldlose Bezahlen auf dem Festivalgelände ein. An allen Merch-, Getränke- und Essensständen kann mit dem ins Festivalbändchen integrierten Chip bezahlt werden. Wie das genau funktioniert erklärt dieses Video:

Die Antwoord, First Aid Kit oder Chet Faker?

Die eine oder andere Überschneidung im Timetable kann einem schon die Tränen in die Augen treiben. Den kompletten Ablaufplan könnt Ihr hier einsehen und euch über die offizielle App oder euer Facebook Account euer persönliches Programm zusammenstellen.

Special Guest auf der Blue Stage enthüllt:

Der letzte Slot ist gefüllt: K.I.Z. werden am Samstag zusammen mit DJ Craft den Schniedel des Raps aus der Hose holen.

Für Kurzentschlossene: Es gibt noch Tickets!

Und wer bis jetzt noch gehadert hat aber anhand dieser wunderbaren Last Minute Infos plötzlich Lust bekommen hat, am Wochenende ohne störendes Bargeld auf den Taschen, in Gummistiefeln zu K.I.Z. und co abzuhotten, für den haben wir die entscheidenden guten Neuigkeiten: es gibt in diesem Jahr tatsächlich noch Tickets! Man kann sie hier erwerben. Falls ihr planen solltet mit dem Wohnmobil anzureisen, entsprechende Plaketten sind online nicht mehr erhältlich. Es wird aber ein kleines Restkontingent vor Ort geben.

Und jetzt, Hurricane ahoi!

www.hurricane.de