Grizzly Bear: Gewinnt Tickets für das exklusive Konzert in Berlin!

Die New Yorker Band Grizzly Bear einzuordnen ist kein Leichtes. Und das ist ja auch gut so, Kategorien sind eh total unsexy. Also ist das jetzt Indierock? Songwriter-Elektronik? Avantgar-de-Pop? Future-Folk? Psychedelic Art-Rock? Oder gar Experimental Neo-Psychedelia? Who cares. Eins ist es auf jeden Fall: wunderschön und nie langweilig.
Das zeigen zum Beispiel die Video zu den aktuellen Songs „Morning Sound“ und „Losing All Sense“ aus dem neuen Album „Painted Ruins“. Sie spiegeln die Originalität und Kreativität des Quartetts einfach perfekt wider. Mit „Painted Ruins“ im Gepäck, dem ersten neuen Grizzly Bear Album seit dem 2012 erschienenen „Shields“ kommen die New Yorker im Oktober für eine exklusive Live Show nach Berlin. Diese wurde gerade von der Columbia Halle ins Huxley’s verlegt, bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir verlosen für das Konzert am 12.10.2017 im Berliner Huxley’s 1×2 Tickets! Und ein Exemplar des aktuellen Albums „Painted Ruins“ auf CD packen wir dem glücklichen Gewinner gleich auch noch mit drauf. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf unserer Facebook Seite. Viel Glück!

www.grizzly-bear.net