Greenville Dachkonzert Vol. 3: Fuck Art, Let’s Dance! & The Kabeedies Acoustic Session

Nur noch einen Monat ist es hin, dann feiert das Greenville Festival seinen Einstand. Und während die Vorbereitungen weiter auf Hochtoren laufen, geht es weiter mit dem nächsten Dachkonzert – eine einzigartige Acoustic Session über den Dächer unserer Hauptstadt. Morgen findet bereits das dritte Dachkonzert des Greenville Festivals statt. Mit dabei sind die tollen FU** ART, LET’S DANCE! & The Kabeedies! Wer dabei sein möchte, schaut am besten noch schnell auf der Seite vom Greenville Festival vorbei, denn dort gibt es spontan noch Ticktes zu gewinnen. Schickt einfach schnell eine Mail an press@greenvillefestival.com und verratet euer schönstes Festivalerlebnis! Wer jetzt Sorge hat, das morgige Fußballspiel dadurch zu verpassen, der sei an der Stelle beruhigt. Die Sessions finden vor Anpfiff statt. Also nichts wie hin da!

Time Table:

The Kabeedies 19:30 – 20.00 Uhr
Fuck Art, let’s Dance! 20:00 – 20.30 Uhr

Und um die Vorfreude auf das Festival weiter zu erhöhen, gibt es jetzt auch den neuen Trailer zu begutachten, der sich wirklich durchaus sehen lassen kann. Also wir freuen uns!

Greenville Festival 2012 from Creative Talent on Vimeo.

Mehr Infos? Hier entlang:

https://www.greenvillefestival.com/
https://www.facebook.com/greenville.festival
https://www.facebook.com/events/184060505054027/