Greenville Dachkonzert Vol. 2 mit OLLI SCHULZ & SEBEL

Olli SchulzWährend die Vorbereitungen für das Greenville Festival auf Hochtoren laufen, lässt man es sich bei Creative Talent nicht nehmen, die Open Air Saison inmitten von Berlin bereits jetzt zu eröffnen. Es ist bereits das zweite Dachkonzert – eine einzigartige Acoustic Session über den Dächer unserer Hauptstadt. Und die Idee dahinter ist so einfach wie auch wundervoll: Mitten in Berlin geben Bands, die für das Greenville Festival gebucht wurden, in gemütlicher Atmosphäre über den Dächern Berlins ihre Songs zum Besten. Bier, Softdrinks und Gegrilltes runden den perfekten Abend ab.

Das Premierenkonzert im April mit Wirtz war ein voller Erfolg. Am 24. Mai wird Olli Schulz mit seinem Charme und seiner wundervollen Musik durch den Abend führen und sich ein weiteres Mal in die Herzen der Zuschauer spielen. Als weiteren Gast wurde der Künstler Sebel eingeladen. Na da freuen wir uns doch schon jetzt, einstimmen auf die Festival Saison lassen wir uns sowieso immer gerne!

Das Konzert findet im sehr kleinen Rahmen statt. Es gibt aber exklusiv 30 Plätze für das Konzert zu gewinnen. Wer also dabei sein will, der schreibt auf der Facebook Seite vom Greenville Event einfach auf die Pinnwand, warum er oder sie unbedingt dabei sein möchte. Wir wünschen euch viel Glück!

Zum Greenville Event geht es hier entlang…