Gewinnt Tickets für Selah Sue live in Berlin!

Die junge Belgierin Selah Sue, die mit frechen Folk-Reggae-Pop-Bastarden wie „Raggamuffin“ und „Crazy Vibes“ die Charts eroberte, mag zwar bis jetzt erst ein Studioalbum und eine „Rarities“-Kollektion in ihrer Diskographie haben, aber allein die haben schon mehr Hits, als mancher Newcomer in einer ganzen Karriere hinbekommt. Ihren Ruf als eine der spannendsten Charaktere in der europäischen Poplandschaft hat sie sich aber vor allem durch ihre über 200 Club- und Festivalauftritte erspielt – die in den letzten Monaten in Deutschland etwas rar gesät waren. Wird also Zeit, dass man ihre unglaubliche Energie, ihren wilden Haarschopf, ihre einzigartige Stimme und ihren mutigen Stilmix wieder live erleben darf. Im März 2015 hat man nun endlich wieder die Gelegenheit dazu – und Selah Sue wird dabei gleich ihr brandneues Album „Reason“ vorstellen, das ebenfalls im März erscheinen wird.

Am 14.03.2015 kann man Selah Sue live im Astra Kulturhaus Berlin erleben. Wir präsentieren die Show und verlosen 2×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 13.03.2015. Viel Glück!

Alle Tourtermine:

12.03.2015 Leipzig, Täubchenthal
14.03.2015 Berlin, Astra Kulturhaus
15.03.2015 Hamburg, Große Freiheit 36
18.03.2015 Köln, Live Music Hall

www.selahsue.com