Gewinnt Tickets für JD McPherson live in Hamburg!

Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und liefert uns trotzdem schon die ersten Knaller Rock’n Roll Shows. Denn bevor JD McPherson Anfang Februar sein zweites Album „Let The Good Times Roll“ veröffentlichen wird, kommt der Amerikaner für zwei Shows nach Deutschland, um die ersten Songs aus seinem Zweitling dem Publikum zu präsentieren.
Inzwischen hat sich auch hierzulande herum gesprochen, dass JD McPherson den guten, authentischen Roots Rock quasi mit Löffeln gefressen hat. Die Show im Berliner Bi Nuu am 17. Januar ist bereits ausverkauft. Für das Konzert am 16. Januar im Grünspan Hamburg gibt es noch wenige Tickets und zwei davon haben wir für einen glücklichen Gewinner gesichert! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 14.01.2014.

Bis dahin könnt ihr euch zum Titelsong „Let The Good Times Roll“ warm grooven, den es bereits über Soundcloud zu hören gibt:

 www.jdmcpherson.com