Gewinnt Tickets für Gaz Coombes Live in Berlin!

Gaz Coombes, der ehemalige Supergrass Sänger, hat gerade sein zweites Soloalbum „Matador“ veröffentlicht und besingt mit expressiver Leidenschaft in seiner sensationellen Rock-Singer-Songwriter-Mischungen Probleme von heute und damals. Er sorgt dafür, dass wir nicht in Erinnerung an vergangene Britpop-Legenden schwelgen müssen. Stattdessen zeigt der talentierte Sänger mit seinen Kollegen, den auferstandenen und damals konkurrierenden Helden, wie Thom Yorke, Damon Albarn und Noel Gallagher (die zufällig alle ein neues Album zu bieten haben), dass man erfolgreich seine eigenen Wege gehen kann und dass sie es noch genau so drauf haben wie damals. Gaz Coombes kommuniziert mit seinen abgerundeten Songs eine tief sitzende Unruhe, die eindringlich bewegt. Leidenschaftlich, lustvoll und lebendig. „Matador“ ist definitiv die experimentierfreudigste Platte in Coombes‘ Lebenslauf, das Spektrum beinhaltet Gospel-Hintergrundgesang, Loops und Samples. Kern bleibt jedoch natürlich das Songwriting. Die meisten Instrumente auf der Platte hat der Sänger selber gespielt, nur wenig Hilfe von anderen Musikern wurde angenommen, außer mehrfach die von Loz Colbert, der auf ganzen vier Songs Schlagzeug spielt. Ein wahrlich abgerundetes Kunstwerk, das Gaz Coombes hier liefert.

Live wird er den epischen Sound von „Matador“ in Berlin im Frannz-Club am Samstag, den 14. Februar, zum Besten geben und wir verlosen für die Show 2×2 Tickets!  Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist Freitag um 12 Uhr. Viel Glück!

Gaz Coombes Live in Berlin: 

Samstag, 14.02.2015 -Frannz Club

www.gazcoombes.com