Gewinnt Tickets für Eliot Sumner live in Berlin!

Eliot Sumner hat sich für ihre wundervolle EP “Information” von ihrem Künstlernamen verabschiedet. Vor vier Jahren debütierte sie als I Blame Coco mit dem Album “The Constant” und schaffte es mit ihrer dunkeldramatischen Stimme und ihrem guten Songwriting von der Tatsache abzulenken, dass sie die Tochter von Sting ist. Irgendwie stellte sich bei ihr niemand die Frage, ob Papi nachgeholfen hat – dafür war ihre Musik, aber auch ihre charismatische Erscheinung zu stark. Nun kehrt Sumner also zurück, unter ihrem richtigen Namen und verspricht zum Januar ein neues Album nachzulegen. Vorher gibt sie noch ein paar Konzerte, unter anderem in Deutschland. Wenn man die drei Songs auf „Information“ als Maßstab nehmen kann, dann ist ihre Musik, genau wie sie, ein Stück reifer und zugleich melodiefreudiger geworden.
Hier verbinden sich poppige Gitarren mit Krautrocksounds, persönlichen Lyrics und einer Stimme, mit der sie auch bei den Musikerkollegen von Interpol mal aushelfen könnte.
„I’m in a really happy place”, sagte sie kürzlich in einem Interview zum Release. Tja, Miss Sumner – wenn wir bei Ihnen auf dem Konzert stehen, sind wir das auch.

Für das Konzert von Eliot Sumner am 16.09.2014 im Grünen Salon in Berlin verlosen wir 1×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Dort findet ihr auch regelmäßig Informationen zu vielen weiteren spannenden Verlosungen. Einsendeschluss ist der 15.09.2014. Viel Glück!

https://www.facebook.com/eliotsumnermusic