Gewinnt Tickets für Alex Clare!

Im Leben von Alex Clare ist wahnsinnig viel passiert, seit er vor gut drei Jahren mit „The Lateness of the Hour“ sein Debütalbum vorgelegt hat. „Too Close“ wurde ein globaler Hit, der sich sage und schreibe fünf Millionen Mal verkauft hat. Clare trat eine Tour um den Globus an, zu deren Highlights ein gefeierter Auftritt beim Coachella Festival genauso gehörte wie restlos ausverkaufte Shows quer durch die USA und Europa.
Doch zwei Ereignisse stellten laut Alex alles andere in den Schatten und sind viel bedeutsamer: Seine Hochzeit und die Geburt seiner Tochter. Beides gab ihm einen massiven Kreativitätsschub. Weite Teile des neuen und heiß erwarteten Albums „Three Hearts“ handeln von diesen gewaltigen Veränderungen, die er durchlebt hat, und sie handeln von Hoffnung, von einem optimistischen Blick in die Zukunft.
Oder wie Clare selbst es ausdrückt: „Man braucht doch eine Muse, wenn man Musik macht. Und ich würde mal sagen, dass wir es hier mit einer ziemlich perfekten Muse zu tun haben: Das Wunder des Lebens höchstpersönlich.“ Die Platte zeugt von diesem Wunder, beleuchtet all seine Facetten ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, und geht genau deshalb sofort unter die Haut. Solche offenen und ungewöhnlichen Lieder wie Clare kann man einfach nur schreiben, wenn man in sich ruht und ehrlich mit sich und seinem Leben umgeht.
Nach der erfolgreichen Europatour im letzten Jahr, kommt Alex Clare in 2015 nun wieder auf Tour um die Hits seines Album „Three Hearts“ live zu präsentieren.

Wir verlosen je 1×2 Tickets für die Shows der Tournee! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der Vortag der jeweiligen Show. Viel Glück!

26.01.2015 Köln, Kantine
27.01.2015 Berlin, Columbiaclub
28.01.2015 Hamburg,
29.01.2015 Bremen, Schlachthof
02.02.2015 Frankfurt, Batschkapp
03.02.2015 München, Muffathalle
04.02.2015 Stuttgart, Longhorn

www.alexclare.com

Foto (c) Universal Music