Gewinnt Tickets für Tonbandgerät live in Berlin!

TonbandgerötMan könnte meinen, es sei still geworden um Tonbandgerät. Doch keineswegs – im Studio ist es umso lauter, denn die Band war vollkommen in die Arbeit am neuen Album versunken.
Tonbandgerät sind darauf ihrem Stil treu geblieben und haben ihrem indiepoplastigen Sound – von unterwegs – ein paar Souvenirs nach Hamburg in den Proberaum mitgebracht. Ein bisschen West Coast, den blauen Himmel, der in Hamburg so selten ist, urbane Umtriebigkeit und vier Köpfe, in denen es vor neuen Ideen und frischen Eindrücken nur so zu schwirren scheint.
Am 1.5. erscheint nun endlich der Nachfolger des Debütalbums „Heute ist für immer“ – die neue Platte heißt „Wenn das Feuerwerk landet“, und wie’s der Zufall will, landet das Feuerwerk direkt am Vorabend der Veröffentlichung live in Berlin!

Wir verlosen für die Show am 30.04.2015 im Berliner Postbahnhof 2×2 Tickets! Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Tondbandgerät“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 29.04.2015. Viel Glück!

Tonbandgerät – Tour-Teaser! from Loft Concerts on Vimeo.