Gewinnt Tickets für St. Vincent live in Berlin

Annie Clark hat mit ihrem Alter Ego St. Vincent einen ganz eigenen Kosmos erschaffen aus Indie-, Art-Rock, Electronica und eigenwilligem Kunstverständnis. Vier Alben hat die 34-jährige US-Amerikanerin veröffentlicht, ihr neuestes Werk „Masseduction“ ist jüngst letzten Freitag erschienen. Das ist genauso verquer wie tanzbar und gezeichnet von Clarks ganz eigenständiger Definition von Popmusik im weitesten Rahmen. Und in manchen Songs könnte man fast das Gefühl bekommen, St. Vincent ist auf dem besten Weg, der nächste weibliche Prince zu werden. Eine begnadete Gitarristin ist sie obendrein nämlich auch noch.
Darüber hinaus hat Annie Clark schon so tolle Sachen gemacht wie ein Duett-Album mit David Byrne („Love This Giant“). Einst war sie Mitglied der Chor-Band The Polyphonic Spree (kennt die noch jemand? Die waren toll!), tourte mit Sufjan Stevens und war schon im Vorprogramm von Arcade Fire und The National zu sehen.
Wer noch Zweifel hat, vielleicht weil das aktuelle Album „Masseduction“ nicht ganz so leicht die Kehle runter geht, der sollte St. Vincent unbedingt live erleben. Da offenbart sich das ganze, strahlende Potential dieser vielseitigen Künstlerin.

Wir unterstützen das, indem wir für Euch 1×2 Tickets für das Konzert von St. Vincent am 26.10.2017 im Berliner Huxley’s zur Verlosung gesichert haben. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 25.10.2017, 12 Uhr. Viel Glück!

http://ilovestvincent.com