Gewinnt Tickets für Rayland Baxter live in Berlin!

Rayland Baxter„Who is Rayland Baxter?“ heißt es auf der Internetseite von, genau, Rayland Baxter. Wer auf diese Worte klickt, landet auf einem Video, in dem man den Singer/Songwriter aus Nashville, Tennessee in drei Kapiteln kennenlernen kann. Der Clip ist charakteristisch für Baxters Schaffen. Humor trifft auf Melancholie und verbindet sich zu Songs, die sowohl charakteristisch für seine Herkunft als auch wegweisend für die aktuelle amerikanische Country- und Folk-Szene sind.
Im August erscheint Rayland Baxters zweites Album, das in Nashville produziert wurde. Und auch wenn seine Songs viel von Zurückgezogenheit und Einsamkeit handeln, lässt Baxter es sich doch nicht nehmen, sie ab und zu in die Welt hinaus zu tragen. Wie zum Beispiel nach Berlin, wo er und seine Gitarre am 3. Juli im Monarch anzutreffen sein werden.

Wir verlosen für die Show 1×2 Tickets! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 02.07.2015. Viel Glück!

www.raylandbaxter.com