Gewinnt Tickets für Lusts live in Berlin!

Lusts_Promo_ShotDie Brüder Andy und James Stone aus Leicester haben die 80er zurück auf die musikalische Karte Großbritanniens geholt. Ihre Version von New Wave kommt ganz klassisch daher und wird durchsetzt von Shoegaze-Elementen und dem mit großer Geste gespielten Indie-Rock von, sagen wir einmal, Echo & The Bunnymen. Die psychedelischen Melancholiker werden gern als Referenz genannt, wenn es darum geht Lusts zu beschreiben. Aber damit tut man den Brüdern Stone keinen Gefallen, geht ihre Musik doch darüber hinaus. Britische Melodien mit einem hymnischen Refrain, treibendes Schlagzeug, wabernde Keyboards und Bratzgitarre sind die Markenzeichen eines Sounds, der viel mehr ist als revivalistische Folklore – man höre sich in diesem Zusammenhang die Doppel-A-Seiten-Debüt-Single „Temptation“ mit dem instrumentalen „Cross“ auf der Flipside an. Im Oktober ist das Debütalbum „Illuminations“ erschienen.

Am 23. November spielen Lusts im Berliner Club Musik & Frieden zum Tanz auf. Wir verlosen für die Show 1×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 23.11.2015, 10 Uhr. Viel Glück!

https://www.facebook.com/lustsmusic