Gewinnt Tickets für Goran Bregović live in Berlin!

goran-bregovicGoran  Bregović ist der König des Balkan Pop. Als Komponist wurde der gebürtige Bosnier bekannt mit der Musik zu zahlreichen Filmen seines Landsmanns Emir Kusturica (u.a. „Time of the Gypsies“, „Underground“ und „Arizona Dream“), seit 1998 tourt er mit seinem 10 bis 40 Personen starken Wedding and Funeral Orchestra durch die Welt, trägt zur musikalischen Völkerverständigung bei und liefert Musik für die wichtigsten Gemütslagen des Lebens: große Trauer gleichermaßen wie unbändige Lebensfreude.
Um letztere soll es natürlich bei seinen Konzerten hauptsächlich gehen. Deshalb werden anlässlich des Berlin Konzertes von Goran Bregović and his Wedding and Funeral Orchestra auch die Stühle im traditionsreichen Konzerthaus am Gendarmenmarkt entfernt. Denn eins ist klar: sich nicht zu der Musik von Goran Bregović zu bewegen ist quasi unmöglich. Das Gläser-an-die-Wand-werfen müsst ihr euch wahrscheinlich verkneifen, aber sonst ist alles erlaubt. Denn diese Musik geht genau dort hin, wo wir sie am besten gebrauchen können: ins Herz und in die Beine!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert von Goran Bregovic and his Wedding and Funeral Orchestra am 30.10.2016 im Konzerthaus Berlin! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 27.10.2016, 10 Uhr. Viel Glück!

Karten käuflich erwerben kann man hier.