Gewinnt Tickets für Die Schöne Party mit Gast DJ Lars Eidinger!

Lars Eidinger Schöne PartySie ist eine Institution! Die Schöne Party, bereits vor mehr als 15 Jahren von den Radiomoderatoren Volker Wieprecht und Robert Skuppin ins Leben gerufen, ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Partyreihen Berlins. Eine absolute Alternative für diejenigen, die abseits von den immer gleichen Technobeats mit Spaß tanzen gehen wollen. Alle 14 Tage gibt es in der Kalkscheune auf vier Floors einen unterhaltsamen Party Mix aus Rock, Pop, Dance und House, der für ordentlich Zappel in den Beinen sorgt. Wer Zuhause gerne radioeins hört, den offiziellen Medienpartner der Partyreihe, fühlt sich auf den Dancefloors der Schönen Party garantiert Zuhause.
Neben den Resident DJs der Reihe finden auch immer wieder prominente Gäste ihren Weg ins Line Up. Und für die nächste Ausgabe am 5. März ist den Machern der Schönen Party ein echter Geniestreich gelungen. Nur zwei Wochen nach Ende seiner Berlinale Jury Tätigkeit, kurz mal zwischen zwei Vorstellungen an der Schaubühne, wird Schauspieler, Tatort-Sar und DJ-aus-Leidenschaft Lars Eidinger bei der Schönen Party vorbei schauen und für zwei Stunden auf dem Main Floor ein paar Platten drehen. Und wer schon einmal bei Eidingers eigener Party-Reihe, der Autistic Disco in der Schaubühne dabei war weiß, hier wird getanzt bis die Sohlen qualmen – vor und hinter dem DJ Pult. Da kann es schon mal so wild zugehen, dass die Nadel von der Platte hüpft.

Wir freuen uns sehr, dass wir für Euch 1×2 Gästelistenplätze für Die Schöne Party am 5. März sichern konnten! Wie ihr daei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 4. März 2016. Viel Glück!