Gewinnt Tickets für die Konzerte von VETO in Berlin und Köln!

Lange Zeit mussten wir auf ein neues Album und eine Tour der dänischen Band VETO warten. Vor vier Jahren erschien das Album „Sinus Point Break“, dann letzten Monat endlich das neue Werk „16 Colors“. Wahrlich ein schillerndes Werk ganz im Stile VETOs. Treibende Rhythmen, düstere Synthesizer, der leidenschaftliche Gesang von Frontmann Troels Abrahamsen, Melancholie und Tanzbarkeit verbinden sich zu einem unwiderstehlichen Ganzen. Es ist keine leichte Kost, die VETO bieten, aber sie schmeckt dafür umso besser.
Diesen Monat sind die fünf Dänen auch wieder bei uns auf Tour. Für die Konzerte in Berlin und Köln haben wir auf die Schnelle noch je 1×2 Tickets gesichert, die ihr bei uns gewinnen könnt. Was ihr tun müsst um dabei zu sein, erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite. Einsendeschluss ist der 21.03.2018, 12 Uhr. Viel Glück!

VETO live:

21.03.2018 Berlin, Bi Nuu
22.03.2018 Köln, Gebäude 9

https://www.vetonet.dk/