Gewinnt Tickets für die Konzerte von Timber Timbre

Das kanadische Projekt Timber Timbre rund um Mastermind Taylor Kirk ist wieder da. Heute erscheint das neue Album „Sincerely, Future Pollution“ und beweist wieder einmal, dass die Band nach wie vor ein Faible für spannungsvolle Düsterheit hat. Da kann es bei Konzerten schon einmal passieren, dass Taylor Kirk darauf besteht, sämtliche Lichter auf der Bühne zu löschen, damit man ihn möglichst wenig sieht, dafür aber umso intensiver hört.
Gothic Rockabilly Blues ist da eine ganz passende Umschreibung, der Soundtrack zu einem noch nicht gedrehten Film Noir. Dabei trägt Taylor Kirk gleichermaßen überzeugend Geschichten aus der Geisterwelt vor, wie er die Stimmung in einem schummerig verrufenen Nachtclub entstehen lässt. Live ein besonderes Erlebnis, an dem sich die Geister gewiss scheiden, das aber auf jeden Fall einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Schaurig schön.

Wir verlosen für die Konzerte 2×2 Tickets für die Stadt eurer Wahl! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 10.04.2017, 12 Uhr. Viel Glück!

10.04.2017 Köln, Luxor
11.04.2017 Berlin, Huxleys
15.04.2017 Hamburg, Uebel & Gefährlich

https://www.timbertimbre.com