Gewinnt Gästelistenplätze für Fabian Römer live im Prince Charles!

2012 hat Fabian Römer bereits sein zehnjähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Jetzt hat der gerade mal 25 jährige mit „Kalenderblätter“ ein Album fertig gestellt, das er selbst als eine Art Debütalbum bezeichnet. Zuerst einmal stellt Fabian Römer sich ab sofort der Öffentlichkeit mit seinem vollen Namen, nutzte er in den Vergangenen Jahren doch nur seine Initialien F.R. Als Rapper hat er bereits 5 Alben veröffentlicht, nun schlägt er mit „Kalenderblätter“ bewusst eine neue Richtung ein. „Das Album reflektiert mein gesamtes Leben bis zu meinem 25. Lebensjahr, nicht nur die letzte Phase zwischen zwei Alben,“ sagt Römer. „Kalenderblätter“ wird am 22.05.2015 veröffentlicht.

Nächste Woche, am 29.04.2015, wird Fabian Römer die Songs bereits bei einem exklusiven Showcase im Rahmen der Urbanology Reihe im Berliner Prince Charles vorstellen. Wir haben hierfür 2×2 Gästelistenplätze zu verlosen! Wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 28.04.2015. Bitte beachtet, dass bei dieser Show der Einlass erst ab 21 Jahren möglich ist. Viel Glück!

www.facebook.com/effarr