Gewinnt Cluesos „Stadtrandlichter LIVE“ auf CD!

Sein 2014 erschienenes Album „Stadtrandlichter“ ist für Clueso ein ganz besonderes. Nicht nur war es das erste Album, das er auf seinem eigenen Label Text und Ton veröffentlichte und komplett in Eigenregie produzierte, es wurde auch, nach mehreren Top 10 Erfolgen, Cluesos erstes Nummer 1 Album. Da dürfte sich der Erfolg gleich nochmal so gut angefühlt haben.
Wie könnte man so eine persönliche Erfolgsgeschichte besser zum Abschluss bringen als mit einem Live-Album? Und so wurde das Ende 2014 vor 15.000 Leuten stattgefundene Konzert in der Erfurter Messehalle aufgezeichnet, damit man sich endlich ein Stück von dem besonderen Gefühl, das eine Clueso Live Show in einem entfacht, mit nach Hause nehmen kann. Das Ergebnis ist letzten Freitag in Form des Doppelalbums „Stadtrandlichter LIVE“ erschienen. Die Aufnahme zeigt, wie enorm die musikalische Bandbreite Cluesos geworden ist – die Gastauftritte von Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg beweisen zudem, dass die einstigen Idole ihn längst als einen der Ihren betrachten. Songs aus sechs Album vereinen sich zu einem Großen Ganzen, das bei jedem auf der Tour dabei gewesenen lieb gewonnene Erinnerungen wieder weckt, aber rein musikalisch auch für sich funktioniert.

Wir haben für Euch drei Exemplare von „Stadtrandlichter LIVE“ gesichert, die ihr bei uns gewinnen könnt! Wie die Teilnahme funktioniert, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2015. Viel Glück!

Clueso und mehr gibt es auch bei Amazon Prime Music. Jetzt hier anmelden und kostenlos testen!