George Ezra: Video zu „Don’t Matter Now“

Drei Jahre ist es schon her, dass der Brite George Ezra mit seinem Debütalbum „Wanted On Voyage“ auf der Bildfläche erschien und eine Menge Herzen im Sturm eroberte. Jetzt ist er immer noch gerade mal 24 Jahre jung und kann auf ein erstes Album zurückblicken, das sich weltweit über drei Millionen Mal verkaufte.
Zeit wird es, wohl dosiert nachzulegen. Das tut George Ezra jetzt mit dem Video zu seiner neuen Single „Don’t Matter Now“, die den Soundtrack für dieses wunderbare Scheißegal-Gefühl liefert, den der Sommer mit sich bringt. Ein Album wird in absehbarer Zeit folgen und am 9. September kann man George Ezra in Berlin beim Lollapalooza Festival live erleben. Bis dahin chillen wir gerne eine Runde mit George um die Wette.

Unser Interview mit George Ezra aus dem Jahr 2015 könnt ihr hier nachlesen.

www.georgeezra.com
www.facebook.com/georgeezramusic
www.twitter.com/george_ezra
www.instagram.com/george_ezra