FM Belfast im Dezember mit neuem Album auf Tour

Bei FM Belfast geht es genauso zu, wie obiges Bild es nahe legt. Die isländischen Pioniere des tanzbaren Electro-Pops zünden auf der Bühne ein wahres Feuerwerk an Beats und guter Laune. Mit dem frisch erschienenen neuen Album „Island Broadcast“ liefern FM Belfast wieder einmal den Soundtrack für alle Lebenslagen, irgendwo zwischen Autoscooter Balla-Balla und, welch seltsame Kombination, Teenager-hafter Romantik. Die Songtexte sind dabei intim und persönlich und handeln von Glückseligkeit, Euphorie, Freundschaft, Verlust, Aufwachsen und dem Versuch ein guter Mensch zu sein in dieser manchmal seltsamen Welt.
Auf der Bühne sollte man die isländische Kombo mindestens einmal im Leben erlebt haben. Zu wummernden Bässen und krachenden Beats wird mit Girlanden und Krepppapier geworfen, während das Publikum sich willig zu immer ausufernden Exzessen antreiben lässt. All denen, die sich vor allzu viel Besinnlichkeit in der Vorweihnachtszeit fürchten, sei die Tour deshalb wärmstens ans Herz gelegt. Und allen anderen sowieso.

FM Belfast Live:

01.12.2017 Heidelberg, Karlstorbahnhof
02.12.2017 Köln, Gebäude 9
04.12.2017 Frankfurt, Mousonturm
05.12.2017 Hamburg, Uebel & Gefährlich
06.12.2017 Berlin, Festsaal Kreuzberg
07.12.2017 Leipzig, Täubchenthal
08.12.2017 Nürnberg, Z -Bau

http://fmbelfast.com
http://facebook.com/fmbelfast