Die Antwoord veröffentlichen neue Single „Love Drug“

Begeisterung und Schockmoment zugleich: Die Antwoord haben überraschend den Release ihres neuen Albums „The Book Of Zef“ angekündigt. Allerdings mit dem nicht unbedeutenden Zusatz, dass es das letzte Album der südafrikanischen Hip-Hop-Dance-Wums-Formation sein wird. Nein, da verweigern wir uns!
Aber wenn Die Antwoord gehen, dann offensichtlich mit einem überdimensionalen Knall. Das verspricht zumindest die ebenso überraschend veröffentlichte neue Single „Love Drug“, die vielleicht terroristischste Liebeserklärung, die wir je gehört haben. Kuscheln a la die Antwoord, bitte sehr. Und den Preis für das beste Lyric Video ever gibt’s gleich oben drauf.

„Love Drug“ ist ab sofort in den Streaming- und Downloadläden eures Vertrauens erhältlich.

www.dieantwoord.com